Man betritt den Anfang März eröffneten neuen Showroom in der Gonzagagasse 11, im ersten Bezirk und fühlt sich wohl. Verständlich, dass es Kunden gibt, die die Möbel im ausgestellten Showroom, eins zu eins in ihren eigenen Räumlichkeiten haben möchten. Unmittelbar spürbar ist das klare Konzept.
Die ehrwürdige Architektur mit ihren charakteristischen Bögen wurde auf das Wesentliche reduziert und überzeugt aus jeder Perspektive. Im Entré erlebt man Wohnen, Essen und Küche in einem realistischen Szenario. Großzügig, modern, lichtdurchflutet und überzeugend gemütlich. Alles fühlt sich echt und ehrlich an, weil es so ist. Dezente Farbtöne und offenporige Materialien generieren eine wohltuende Haptik. Die Möbel, Leuchten und Accessoires versprühen Kreativität und Wertbeständigkeit.
Daneben eine Insel der Ruhe in gedämpfter Atmosphäre. Hier findet man Schlafen, Entspannen und Lesen. Behaglichkeit wird durch teilweise reduzierte Raumhöhen erzeugt. Reliefs verzieren Wände, Schränke und Borde. Komfortabel zu bedienende Raumteilungen eröffnen weitere Raumbereiche. Atmosphärisches weiches Licht mit warmer Farbe setzt Akzente dort, wo es richtig ist, ohne zu blenden. Ruhe für Kundengespräche findet man im hinteren Bereich und daneben eine gemütliche Teeküche und den Musterbereich mit allen Materialien zum Wählen und Kombinieren.
Andreas Hochmeister und Daniela Repas bilden das Herz von Hoflehner INTERIORS Wien und werden dabei von Anabel Greiner unterstützt. Freundlich und offen kommunizieren sie mit den Kunden und finden mit Empathie heraus, was diese wirklich möchten. Sie verbinden Erfahrung mit Umsetzungskraft und haben hier auch gleich alles parat vom Konzept über die Planung bis zur Realisierung.
Aufgeladen ist der neue Schauraum auch mit kreativen Markenprodukten. Edra, Ligne Roset, Arrival, Lema, Janua, MDF Italia, Freifrau, Rimadesio, More, Desalto,… um nur einige zu nennen.
Hoflehner INTERIORS ist daher eine exzellente Adresse und Anlaufstation für Wohnen – jetzt in Wien 1.