Mehrere Jahre war es still um Möller Design, Anfang 2024 präsentiert die Bettenmanufaktur aus dem deutschen Lemgo auf der IMM Cologne eine neue Schlafzimmerkollektion.
Der von der Stylistin Nicola Nilling gestaltete Messestand zeichnet sich durch eine Atmosphäre der Offenheit und kunstvolle Farbpräsentation aus. Farben – von sanften, erdigen Nuancen bis hin zu kraftvollen und lebendigen Tönen – spielen in den Möller Design Kollektionen der kommenden Saison eine herausragende Rolle. Die liebevoll entwickelten Farbwelten bilden die perfekte Bühne um das neue CAJA Daybed sowie THE GRID, ein innovates Kopfteilpaneel, von Hoffmann Kahleyss Design zu präsentieren. Außerdem überzeugt der Hamburger Designer Klaus Nolting mit GRIPPY, der neuen Kommoden-Kollektion, sowie den Beistelltischen BEND und FORMA und last but not least SLOUNGE, einem eleganten und zugleich praktischen Schlafsofa.
Möller Design entwickelt seit über 30 Jahren exklusive Betten und Möbelsysteme, bei denen klares Design, Zeitlosigkeit und Langlebigkeit im Mittelpunkt stehen. In der Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen so Einzelstücke mit hohem handwerklichen und ästhetischen Anspruch. Es wird nichts vorproduziert, jedes Möbelstück wird in vielen auf- wendigen Arbeitsschritten von engagierten Mitarbeitern gefertigt. Diese hohe Flexibilität in der Produktion bietet zudem die Möglichkeit, ganz individuell auf Kundenwünsche einzugehen.
Die liebevoll entwickelten Farbwelten bilden die perfekte Bühne um das neue CAJA Daybed sowie THE GRID, ein innovates Kopfteilpaneel, von Hoffmann Kahleyss Design zu präsentieren. Außerdem überzeugt der Hamburger Designer Klaus Nolting mit GRIPPY, der neuen Kommoden-Kollektion, sowie den Beistelltischen BEND und FORMA und last but not least SLOUNGE, einem eleganten und zugleich praktischen Schlafsofa.