O’STYLE Living Concept Store – Ein neuer Geheimtipp für Lifestyle & Interior

Eine wunderbare Neueröffnung punkto Interior Design, Living und Lifestyle in der Wiener Innenstadt entpuppt sich gerade zu einem wahren Insidertipp. Denn dank seines umfangreichen Sortiments an Home Accessories ist dieser neue Concept Store wahrlich ein Store „für die Seele“! „In einer Straße, die schöner nicht sein könnte, mit Marken, welche für die Wiener und Wienerinnen neu sein werden,“ so Inhaberin Daniela Ortmann.

So verwöhnt O’STYLE Living mit allem, was unser Herz gerade in dieser etwas grauen Winterzeit für ein gemütliches „Cocooning at home“ begehrt. In sehr persönlicher Atmosphäre – ähnlich einem gemütlichen Wohnzimmer – läßt es sich angenehm bei charmanter Beratung sowie einem Gläschen Champagner zwischen all’ den liebevoll ausgesuchten Interior Design Produkten gustieren und shoppen. Darunter viele von Shop-Inhaberin Daniela Ortmann persönlich auf internationalen Reisen und Messen ausgewählte Unikate sowie einzigartige Produkte für den Living-, Ess- oder Küchenbereich. So entdeckt man hier das edle Besteck für die Festtafel genauso wie den lifestyligen Kerzenständer für die gemütliche Couchecke.

Einen Ort „für die Seele“ hat Inhaberin Daniela Ortmann mit O’STYLE geschaffen.

Das Sortiment reicht von einzelnen Möbelstücken, Sofas, Tischen, Stühlen und Schränken über Accessoires und Lampen bis hin zu wertvollen Geschenkideen. Eine perfekte Gelegenheit, um uns gerade für die kältere Jahreszeit mit genügend Ziergegenständen, neuen Kissen, kuscheligen Plaids und Duftkerzen gemütlich für zu Hause einzurichten. Sämtliche Sofas und Stühle sind in verschiedenen Stoff- und Farbvarianten erhältlich und meist innerhalb kürzester Zeit lieferbar. Wie besonders dieses Einkaufserlebnis ist, beweist auch die Idee einer persönlichen Wunschliste, welche wir einfach im Concept Store für uns anlegen lassen können. Eine besonders nette Idee und Unterstützung auf der Suche nach Geschenken für uns selbst seitens unserer Familie oder Freunden für spezielle Anlässe. Welche es in diesem Jahr sowieso leider viel zu wenige gegeben hat.

Möbelstücke finden sich hier ebenso wie kleine Accessoires und liebevolle Geschenkideen.

Besonders stolz ist das O’STYLE Living Team darauf, die Marken Riviera Maison, Riverdale und Edition Lieblingsstückerl (eine per Hand gefertigte Ohrringkollektion) exklusiv für den 1. Wiener Bezirk führen zu dürfen. Darüber hinaus wird auch fachkundige Einrichtungsplanung angeboten! Denn Zeit und Raum – so sagt man – sei der neue Luxus unserer Zeit. Der richtige Moment also, um uns im neuen O’STYLE Living Store inspirieren und mit vielen neuen Einrichtungs- und Dekoideen verwöhnen zu lassen!

O’STYLE Living Concept Store, Singerstraße 11, 1010 Wien